Verliebt, verlobt, verheiratet.❤

Verliebt, verlobt, verheiratet.❤

Bei uns findet ihr immer das passende Schmuckstück.😍✨

Soll es eine kleine Aufmerksamkeit für eure Lieben sein? Seid ihr auf der Suche nach einem Verlobungsring?💍 Oder sogar schon in der Planung für eure Hochzeit und noch auf der Suche nach euren Trauringen? Mit uns zusammen findet ihr wonach ihr sucht!❤

Die Tage werden länger und die Sonne strahlt, die Hochzeitssaison ist im vollen Gange.☀️🎉 Gehört auch ihr dieses Jahr zu den Glücklichen? Wir bieten euch eine umfangreiche Beratung an.

Doch wie läuft so eine Beratung eigentlich ab?🤓 Zuerst bitten wir euch einen Termin bei uns zu machen, damit wir uns ganz in Ruhe an die Auswahl euerer Trauringe machen können. Ihr habt schon genaue Vorstellungen? Kein Problem für uns! Oder ihr wollt euch erstmal inspirieren lassen? Dann schauen wir uns gemeinsam unsere große Auswahl an Musterringen an. Danach können, wir an unserem Trauringkonfigurator, genau auf eure Wünsche eingehen und eure Trau(m)ringe konfigurieren. Wenn wir dann noch einmal genau Maß nehmen, können eure Trauringe auch schon bestellt werden.🛍🤩 Da es sich hierbei um Unikate handelt, die extra für euch angefertigt werden, können ggf. Lieferzeiten von mehreren Wochen entstehen. Denkt also rechtzeitig daran euch einen Beratungstermin bei uns zu sichern.📅

In unseren nächsten Beiträgen stellen wir euch unsere Trauringhersteller etwas genauer vor. Vielleicht ist dort auch schon euer Match dabei.💎💍

#neumünster #hochzeit #hochzeit2023 #trauringe #breuning #diamonds #wedding #weddinginspo