⏰Heute ist Tick-Tack-Tag.

⏰Heute ist Tick-Tack-Tag.

Na, noch im Feiertagsmodus? Dann kommt der Tick-Tack-Tag ja genau richtig. Jedes Jahr am 29. Dezember feiern die USA nämlich ihren nationalen Tick Tock Day.

Heute sollen wir daran erinnert werden, dass sich das Jahr seinem Ende zuneigt und wir nur noch drei Tage Zeit haben, um unsere Ziele für 2022 zu verwirklichen.

Wie war das Jahr bei Dir? Konntest Du Deine Träume wahr machen und bist jetzt wunschlos glücklich? Oder haben wir Dich mit dem Tick-Tack-Tag jetzt ganz schön auf Trab gebracht.

So oder so rennt die Zeit – womit wir auch schon bei einem weiteren wichtigen Thema sind. Dem Sitz Deiner Uhr. Diese sollte zumindest am männlichen Handgelenk möglichst wenig Spielraum besitzen.

Ein Tipp von uns: Wenn Dein kleiner Finger gerade noch zwischen Gehäuserückseite und Handgelenk passt, sitzt Deine Uhr perfekt. Rutscht sie jedoch hin und her, empfiehlt sich Dein Besuch bei uns.

Wir kürzen Dein Gliederarmband professionell und Du hast ruckzuck ein persönliches Vorhaben erledigt. Schon der Gedanke fühlt sich gut an. Oder?