Schmuckes Bäumchen

Schmuckes Bäumchen

Wir sind ja begeisterte Weihnachtsbaumschmücker und -schmückerinnen, schließlich bedeutet das, dass der Heilige Abend unmittelbar bevor steht und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest wächst von Tag zu Tag!

Als Kinder haben wir die Spannung kaum mehr ausgehalten, bis endlich die erste Kerze am Baum entzündet wurde und wir die Geschenke unter dem liebevoll geschmückten Baum auspacken durften.

Damals wie heute ist das Baumschmücken für uns der Start in die besinnliche Zeit.
Mit dem ersten Kerzenschein fällt auch alle Anspannung von uns ab und lässt uns den Stress der letzten Tage und Wochen vergessen.

Wir schmücken aber nicht nur unsere Bäume, sondern an Heiligabend bis mindestens 13 Uhr auch Dich und sorgen für große und kleine Geschenke unterm Christbaum.