Mythos des Monat

Mythos des Monat

Den richtigen Schmuck verschenken ist schwer?

Das passende Geschenk zu finden ist nie leicht, egal, wie gut Du jemanden kennst. Schließlich soll es etwas Individuelles sein, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und vor allem zu dem Menschen passt, den Du erfreuen möchtest.

Von einem so hochwertigen Geschenk, wie Schmuck oder einer Uhr, lassen sich viele abschrecken. Die Angst nicht den Geschmack zu treffen ist zu groß, denn Du möchtest ja nicht, dass das Geschenk in einer Schublade verstaubt.

Dabei ist es gar nicht schwer, das perfekte Accessoire zu finden.
Hier ein paar Tipps von uns, Uhrenhaus Kamann, Deinen Fachmenschen vor Ort:

1. Beobachte
Egal, ob ein Ring, Ohrringe oder eine Uhr, Du solltest wissen, ob große oder kleine Stücke bevorzugt getragen werden und welche Metallfarbe überwiegend an Hand und Hals zu sehen ist.
Vielleicht kommen ja auch andere Materialien, wie Edelsteine, Leder oder Perlen in Frage!?

2. Überlege
Soll es ein Accessoire sein, das überwiegend im Alltag getragen wird, oder ein Stück für besondere Anlässe?
Je nach Beruf, muss Schmuck an Händen und Armen abgelegt werden, dann bieten sich vielleicht eher kleine Ohrstecker oder eine schöne Kette an.

3. Entscheide
Triff Deine Wahl von Herzen und mit Überzeugung!

Eigentlich nicht schwer, oder?
Und mit der individuellen Beratung von uns wirst Du auf jeden Fall das richtige Geschenk für Deinen Herzensmenschen aussuchen.