Think global, act local.

Think global, act local.

Klar, auch wir glauben an das Internet. Deshalb liest Du hier ja regelmäßig von uns.

Unser als Juwelier schlägt dennoch für den stationären Handel. Mit Deinem Einkauf vor Ort bringst Du Leben in die City, verhältst Dich nachhaltig und umweltbewusst, sicherst die Existenzen der Betreiber und schaffst wertvolle Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Gerade der Schmuck- und Uhrenkauf ist zudem Vertrauenssache. Das mag altmodisch klingen, ist aber so aktuell wie nie zuvor.

Nur vor Ort macht man sich ein persönliches Bild vom Verkäufer und seinen Expertisen. Denn neben den kostbaren Schmuckstücken verlangen auch die eingesetzten Materialien einen seriösen Anbieter, der sich bereits über viele Jahre hinweg einen guten Namen gemacht hat.

In Neumünster darfst Du dem Team von Uhrenhaus Kamann vertrauen. Transparenz, Ehrlichkeit, Qualität und Kundennähe sind die Säulen unseres Geschäfts. Gib uns gern ein Like, wenn Du es genauso siehst.