🍀 Drei Zeichen, dass Du einen Glücksbringer brauchst!

🍀 Drei Zeichen, dass Du einen Glücksbringer brauchst!

1. Du wurdest verflucht.

Du benötigst also schnell Du etwas, um diesen Fluch abzuwenden. Und was eignet sich besser als ein Talisman, den man direkt am Körper trägt? Enemene meins, Unglück habe ich ab sofort keins!

2. Du hast scheinbar Dein GlĂĽck verloren.

Eine Panne ist noch kein Drama, aber wenn dann drei, vier oder fünf Missgeschicke aufeinander folgen, kann ein wenig Beistand von Glücksgöttin Fortuna nicht schaden. Ein Glückssymbol um den Hals unterstützt ihre Mühen zusätzlich und erinnert Dich an die schönen Dinge im Leben.

3. Dein Schmuckkästchen braucht frischen Wind.

Du kannst Deinen Schmuck langsam nicht mehr sehen? Das ist ein sicheres Zeichen dafĂĽr, dass es Zeit fĂĽr Schmuck mit Bedeutung ist. Schmuck, den Du mit einem geliebten Menschen oder einem Erlebnis verbinden kannst. Das wertet Dein Leben und Dein Outfit auf.

Beobachtest Du die oben genannten Zeichen bei Dir oder einem Herzensmenschen? Da hilft es schnell bei uns vorbeizukommen und einen ganz persönlichen Talisman auszusuchen.

Wirkt auch vorbeugend!